Die Saison 2017/2018 ist gerade erst vorbei, die neue Saison 2018/2019 steht schon vor der Türe.

Die Einteilung der Bezirksliga-Gruppen für die neue Saison wurde schon vorgenommen.

Für uns geht noch mehr und weiter als vorher in "den Pott".

Der Kreis 11 wurde mehr als geteilt, es bleiben für uns in der Gruppe 4 lediglich das Derby gegen BW Dingden und das Spiel gegen SpVgg 08/29 Friedrichsfeld.

Gegner wie der SV Biemenhorst und TuB Bocholt, die quasi vor der Haustüre liegen, spielen in der Klever Gruppe. Für den HSV und seine Fans heisst das leider "km-fressen" auf der Autobahn.

Es kommt aber auch zu einem Wiedersehen!

Bezirksliga, Gruppe 4:
VfB Homberg II
TuS Viktoria Buchholz
Spvgg Meiderich 06/95
RWS Lohberg
TuS Mündelheim
DJK Vierlinden
SuS 09 Dinslaken
SF Hamborn 07
Spvgg Sterkrade 06/07
SV Adler Osterfeld
VfB Bottrop
SV Fortuna Bottrop
BW Oberhausen-Lirich
SC 20 Oberhausen
Dostlukspor Bottrop*
Friedrichsfeld 08/29
Hamminkelner SV
BW Dingden

*unter Vorbehalt

Die Partner des Hamminkelner SV -1-

Die Partner des Hamminkelner SV -2-

Die Partner des Hamminkelner SV -3-

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok